Ich bin fotoverliebt und war es auch schon immer

Claudia Warneke Fotografin
Zur neuen Website

Ich liebe es, die schönen, aufregenden und persönlichen Momente und Erlebnisse in meinem Leben festzuhalten und sie in dicken Fotoalben zu konservieren. Ja, da bin ich wirklich altmodisch^^ Ich muss meine Fotos haben, in der Hand halten, sie anfassen, einkleben und meine Gedanken dazu festhalten. 2010 habe ich endgültig mein Herz an die Portrait- und Peoplefotografie verloren und das Fotografieren mit natürlichem Licht hat es mir ganz besonders angetan.

Ich habe so viele liebe und unterschiedlichste Brautpaare, Babies, Familien, Kinder, Frauen, Männer und Verliebte durch die Fotografie kennen lernen dürfen und mag mir ein Leben ohne Kamera gar nicht mehr vorstellen:-)

Mitte 2013 hat es mich nun nach Höxter, in das schöne Weserbergland, verschlagen, das so viele schöne Lokations zum Fotografieren bietet. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf neue Erlebnisse, neue Menschen und ganz viele wundervolle neue Bilder.

Hier geht es zu meiner neuen Fotografen-Webseite: Claudia Warneke Fotografie